Nebenfach- bzw. Nachbarfachstudium

nebenfach klein

Die Vorlesungen Kriminologie I und Kriminologie II stehen auch Studierenden aus anderen Bachelor- und Masterstudiengängen (z.B. Psychologie, Pädagogik, Lehramt, Chemie, Medizin) offen. Möchten Sie Kriminologie I oder II als Neben- bzw. Nachbarfach belegen, melden Sie sich bitte bei eCampus für die Vorlesung an. Die relevanten Vorlesungsmaterialien werden über Moodle zur Verfügung gestellt; das Anmeldepasswort wird in der Vorlesung bekannt gegeben. Ansprechpartnerin für Fragen zum Nebenfachstudium ist Frau Julia Habermann.

Mit dem Bestehen der Klausur können 3 Credit Points erworben werden. Bitte klären Sie die Voraussetzungen für eine Anrechnung von Leistungsnachweisen mit Ihrer eigenen Fakultät.